Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes

Liebe Vereinsmitglieder,

wir alle haben es fleißig in den Nachrichten verfolgt und konnten endlich, nach langem Warten, wieder aufatmen, denn – der Vereinssport unter freiem Himmel darf ab heute wieder ausgeübt werden! 

Zurzeit warten wir noch auf die Veröffentlichung eines finalen Beschlusses der Turnverbände, welchen wir mit unseren Maßnahmen abgleichen möchten, bevor wir diese final bekanntgeben. Zwar ist der Beschluss zur Wiederaufnahme der Trainingsbetriebe seit heute offiziell, dennoch gibt es nach wie vor einige offene Fragen, die wir gerne zunächst im Vorstand klären möchten. Zum Beispiel das Erarbeiten eines Hygiene- und Maßnahmenplanes. Ich hoffe diesbezüglich auf Euer Verständnis.

Sobald neue Informationen zur Umsetzung vorliegen, werden wir entsprechende Info geben.

Bis dahin, bleibt weiterhin gesund

Euer Vorstand